Gästebuch

Kommentare: 35
  • #35

    Sabine mit Chocolate (Montag, 07 November 2011 08:10)

    Hallo!

    Über den Tip einer Freundin bin ich hier gelandet und habe mal gestöbert.
    Eine sehr liebevolle Page von einer schönen Hündin!

    Herzliche Grüße aus dem Nordschwarzwald,

    Sabine mit Chocolate

  • #34

    Nadine & Rudel (Dienstag, 03 Mai 2011 16:10)

    Hay Elke , der Count-down läuft!Man wie die Zeit vergeht, nun heißt es bald schon wieder Abschied nehmen von der kleinen Rasselbande.;(
    Wünsch euch noch viel Spaß und genießt die restliche Zeit.

    Liebe Grüße von uns Nadine und Rest

  • #33

    Isabelle Weiss (Mittwoch, 20 April 2011 22:31)

    Meine Güte Elke, sind das süße Schokokugeln, erinnert mich so sehr als wir am 24.04.2010 unsere Akira geholt haben und euch davor so oft es ging besucht haben. Die Zeit vergeht so schnell. Schön daß ihr liebevolle Familien für die Kleinen gefunden habt und wir hoffen daß sie genau so glücklich mit ihrem Hund werden wie wir mit Akira. Danke nochmals für diesen tollen Hund. Liebe Grüße aus Friedrichshafen Isabelle, Tobias mit Familie und Akira

  • #32

    claudia Rau (Mittwoch, 30 März 2011 11:39)

    Hab gerade die aktuellen Bilder angeschaut. Mann sind die wieder süß.
    Ich könnte glatt zu Antoneine Schokokugel dazu nehmen.


    Liebe Grüße

    Claudia und Anton

  • #31

    Dieter Machlet (Dienstag, 29 März 2011)

    Hallo.
    Wir freuen uns auf "unseren" Hund aus dem aktuellen Wurf! Herzlichen Gruss Karin+Dieter Machlet

  • #30

    Nadine & Rudel (Dienstag, 29 März 2011 14:23)

    Man Elke, die Bilder... lauter Schokopralinen, man könnt sie glatt alle fressen.=d
    Naja bald kommen wir und werden mal kosten!!!;)

    Liebe Grüße Nadine u.S.W.

  • #29

    Iris Mattes (Montag, 21 März 2011 10:14)

    Herzlichen Glückwunsch zum 5er Wurf. Ich wünsche Kira und den Welpen alles Gute und euch viel Spaß und Freude bei der Aufzucht.
    Viele Grüße aus der Nachbarschaft
    Iris mit Ambra und Aika

  • #28

    claudia Rau (Montag, 21 März 2011 10:03)

    Hallo Elke,

    schön das die Schokis da sind. Sie sehen ja wieder echt super aus.
    Vieloeicht schaffen wir es auf einen Besuch, hoffentlich hsat du bis dahin für alle ein schönes Zuhause gefunden, nicht dass ich auf die Idee komm und zu Anton noch einen Zweiten will.

    Ganz liebe Grüße Claudia und der Halbbruder Anton

  • #27

    Nadine & Rudel (Sonntag, 20 März 2011 18:03)

    Hay, jetzt möchte ich euch auch hier im Gästebuch noch herzlichen Glückwunsch zu dem Fünfer-Pack wünschen.Freuen uns schon aufs Schokomäuse-knuddeln!!!!!

    Viel Spaß noch die nächsten Wochen,die wieder schnell vorbei gehen werden.

    Liebe Grüße an euch von uns

  • #26

    Isabelle Weiss (Sonntag, 20 März 2011 13:03)

    Liebe Elke und Famile und Kira,

    wir gratulieren herzlich zur Geburt der kleinen Schokokugeln, wie niedlich die sind, Kira hat das toll gemacht. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist. Wir wünschen euch eine spannende aufregende Welpenzeit und hoffen wir dürfen mal mit Akira vorbeischauen, damit sie ihre Halbgeschwister kennenlernen kann. Vielen Dank für diesen tollen Hund, wir sind überglücklich Akira bei uns zu haben. Alles liebe von uns
    Isabelle Tobias Céline Julie mit Akira

  • #25

    Gabriele Kopp (Sonntag, 20 März 2011 11:17)

    Liebe Familie Ermisch,
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer
    5 Welpen. Wir freuen uns schon die Entwicklung der Kleinen mitverfolgen zu können.Ich kann es kaum glauben das schon
    1 Jahr vergangen ist und wir einen so liebenswerten Junghund von euch bekommen haben.Wir wünschen alles Gute und liebe Hundeeltern für eure Welpen.
    Liebe Grüße
    Familie Kopp mit Luca

  • #24

    Monika Weiske (Sonntag, 20 März 2011 09:03)

    Hallo Elke

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt euer 5 Schokobärchen,wie gelesen haben sie Kira es nicht leicht gemacht.Ich hoffe es geht ihr gut und das sie eine liebe Mama sein kann,wissen wir ja. Nun kommt wieder Trubel ins Haus.Wünsche Euch,das Alle gesund bleiben und sich gut entwickeln. Viel Spaß bei Euren Schkonudeln. LG von den Mittelfranken

  • #23

    jana stein (Sonntag, 20 März 2011 00:58)

    waah, ihr habt ja wieder kleine Schockoknutschkugeln :D
    also dani und ich bieten uns natürlich wieder als Besucher an um die kleinen perfekt auf alle verrückten Menschen zu sozialisieren ;P
    Gehts Kira gut ?
    liebe Grüße,
    jana

  • #22

    Bettina Dittberner (Samstag, 19 März 2011 11:22)

    Hallo miteinander,
    Herzlichen Glckwunsch zu euren "B-chen" und einen dicken Hundeschmatzer an Kira. Ich dachte schon, die werden an Pinos Geburtstag (20.03.) gebohren. Tja, da ist im Hause "Ermisch" demnächst wieder ganz schön was los. Lasst es euch allen gut gehen.
    LG von Bettina, Manne, Yvonne, Matze und den Fellnasen

  • #21

    Miriam Wismer (Freitag, 18 März 2011 18:17)

    Ich freue mich euch zu 5 wundervollen Schokokindern gratulieren zu können! Beim 2. Mal warst du ja schon erfahren, liebe Elke. Jetzt wünsche ich euch eine schöne und wilde Welpenzeit und viel Entspannung (ob es die geben wird???) für die frisch gebackene Mama Kira.

    Liebe Grüße aus Thüringen,
    Miriam & Nessi

  • #20

    Gabriele Kopp (Samstag, 26 Februar 2011 17:45)

    HAPPY BIRTHDAY,alles Gute zum ersten Geburtstag wünscht Luca seinen Geschwistern.
    Wir hoffen das es Kira gut geht und sie so schöne und liebe Welpen bekommt wie Luca.
    Mit Spannung verfolgen wir die Trächtigkeit von Kira und hoffen auf viele schöne kleine Labis.
    Liebe Grüße
    aus Kippenheim Familie Kopp mit Luca

  • #19

    Monika Weiske (Samstag, 26 Februar 2011 13:19)

    Hallo liebe Mama

    Jippi bin heute 1Jahr geworden und schon beim Aufstehen so viel Gutes.Zwei neue Bälle ,die ich zerbeißen darf, einen Hundekuchen nur für mich alleine und eine "2" in der Hundeschule für meine Aufgaben die ich erfüllen muss.Jetzt bin ich ganz schön müde. Wir sagen Danke an Kira das wir Samira bekommen durften.Sie ist unser Sonnenschein und macht uns sehr viel Freude. Bilder folgen!!
    Viele liebe Grüße Fam.Weiske

  • #18

    Monika Weiske (Montag, 21 Februar 2011 23:33)

    Liebe Elke nd das ganze Rudel wünsche Euch und vor allem Kira viel Glück und bin auch auf den zweiten Wurf sehr gespannt,mit unserer Samira haben wir eine tolle Hündin bekommen,sie ist sehr verschmust kann aber auch eine kleine Hexe sein ,die uns sehr viel Freude macht.Am 10.03 lassen wir ED und HD untersuchen LG von den Mittelfranken

  • #17

    Isabelle (Sonntag, 13 Februar 2011 15:10)

    Liebe Elke und Familie,
    wir freuen uns rießig, daß Kira tragend ist und wünschen daß alles gut geht und bald wieder so süße Schokoknäule wie unsere Akira auf die Welt kommen. Hoffen daß wir die kleinen dann auch mal besuchen dürfen. Lg Isabelle und Familie mit Akira

  • #16

    Nadine & Co (Sonntag, 13 Februar 2011 13:51)

    Hay, freuen uns schon, wenn wir zum Schokomäuse knuddeln kommen können!
    Kira lass es dir noch gut gehen!

    LG Nadine und der Rest

  • #15

    Miriam Wismer (Samstag, 12 Februar 2011 09:28)

    Ich freue mich sehr für euch, dass Kira aufgenommen hat und es bald viele kleine Halbgeschwister geben wird!
    Ich wünsche Kira eine schöne Restträchtigkeit und eine reibungslose Geburt!

    Liebe Grüße,
    Miriam & Nessi

  • #14

    Isabelle Weiss (Dienstag, 18 Januar 2011 19:48)

    Liebe Elke und Familie. Drücken ganz fest die Daumen, daß Kira aufgenommen hat und daß wieder so süße Schokoknäule das Licht der Welt erblicken. Liebe Grüße von Isabelle mit Familie und Akira

  • #13

    claudia Rau (Dienstag, 18 Januar 2011 10:45)

    Liebe Familie Ermisch,

    wir sind echt gespannt,was Kira wieder für einen tollen Wurf auf die Welt bringen wird.
    Wir hoffen, dass dann alle gesund und putzmunter auf die Welt kommen und genauso schön und lieb werden wie unser Anton

    Ganz liebe Grüße aus Lenningen

  • #12

    Miriam Wismer (Montag, 17 Januar 2011 17:39)

    Hallo Elke,
    ich drücke die Daumen, dass Kira aufgenommen hat und euch bald wieder viele kleine Fellknäul beschehrt werden. :-)
    Nessi entwickelt sich prima und die erste Läufigkeit steht bald an.
    Ich kann dir (und Kira) gar nicht genug danken für einen so fabelhaften Hund.

    Viele Grüße,
    Miriam & Nessi

  • #11

    Andrea Lutz (Montag, 03 Januar 2011 15:02)

    Ich wünsche euch ein gesundes, gutes neues Jahr und weiterhin viel Erfolg mit der Labizucht.
    Der A-Wurf hat sich ja super schön entwickelt!
    Ich werde ganz gespannt den B-Wurf verfolgen und drücke schon mal ganz feste die Daumen.
    Bussi an die süße Schokomaus Kira
    und liebe Grüße an die Familie
    (und auch an Ronja mit Familie)

    Ziehmama Andrea mit Rudel

  • #10

    Bettina Dittberner (Mittwoch, 22 Dezember 2010 08:52)

    Hallo Elke, hab eben mal deine NEUE
    H-Page "durchstöbert". Einfach GENIAL! Ist dir prima gelungen. Vor allem die umfangreiche Bildersammlung deines A-Wurfs gefällt mir besonders gut. Weiter so!
    Grüßle von euren Scheideggern mit unseren Fellnasen Kaja und Pino

  • #9

    claudia Rau (Dienstag, 23 November 2010 11:26)

    Liebe Elke,

    Anton durfte nun gestern das erstemal Schnee sehen. Er war ganz außer sich und tollte wie irr im Schnee, danach war er total kaputt. Danke nochmal für so einen wunderbaren Schokoknäuel.

    Grüßle
    Claudia und Anton

  • #8

    Nadine Hess (Dienstag, 16 November 2010 20:43)

    Hay,ihr!Danke das wir beim Schokonasen-Treffen dabei sein durften.War für Kato glaube ein Schreck,dass die Schokomäuse auf einmal alle so groß und schnell waren;b

    Wir sehen uns bis demnächst.
    LG Nadine&die anderen 2 Beiner und Kato & Elly

  • #7

    Miriam Wismer (Montag, 08 November 2010 13:59)

    Hallo liebe Elke,
    ich möchte mich auch noch mal für das wunderschöne Welpentreffen und eure Gastfreundschaft bedanken.
    Für die Zukunft wünsche ich euch alles gute, vor allem für den geplanten B-Wurf.

    Hier noch einmal der Link zu den Fotos vom Welpentreffen:
    http://picasaweb.google.com/101136195251933923149/20101031Welpentreffen?authkey=Gv1sRgCJyTqp-gnd_4aQ&feat=directlink

    Viele Grüße,
    Miriam & Nessi

  • #6

    claudia Rau (Dienstag, 02 November 2010 08:20)

    Liebe Elke,

    danke für den schönen Sonntag. Das Welpentreffen
    war einfach gelungen und du hast dir so viel Mühe gemacht. Es war schön zu sehen, wie sich die ganze Bande entwickelt hat. Du kannst echt stolz darauf sein, was deine Kira da gezaubert hat.
    Wir freuen uns schon auf die Bilder und das nächste Welpentreffen(:

    Ganz Liebe grüße
    Claudia, Jürgen und natürlich Anton

  • #5

    claudia Rau (Freitag, 22 Oktober 2010 09:48)

    Hallo Frau Ermsich,
    ich kann mich nur Isabelle anschließen.
    Schade, dass noch nicht von allen Geschwistern BIlder vorhanden sind., außerdem feruen wir uns rieisg auf das Welpentreffen. Wir sind schon sehr gespannt, wie sich die damals kleinen Schokokugeln entwickelt haben.
    Ganz liebe Grüße

    Claudia, Jürgen und Sonneschein Anton

  • #4

    Monika Weiske (Dienstag, 12 Oktober 2010 23:43)

    Hallo Elke und das ganze Rudel
    Endlich habe ich Euch gefunden und bin von Euer neuen Homepage entzückt vor allem das Foto von Kira und Vanessa gefällt mir sehr.
    Jetzt bin ich noch gespannter auf das Welpentreffen. Liebe Grüße Monika mit Familie sowie Spyke und unserekleine Hexe Amy Samira

  • #3

    Isabelle Weiss (Samstag, 02 Oktober 2010 21:25)

    Liebe Elke und Familie, eure neue Homepage ist total schön geworden, und Du sollst ein PC Laie sein, niemals. Total schön, freuen uns schon wenn Bilder von Akira und den anderen drin sind. Liebe Grüße Isabelle mit Familie und Akira die Schokoschnute

  • #2

    Cajuna (Freitag, 24 September 2010 12:34)

    Lieber Kato, liebe Elly,
    vielen Dank für euren Gästebucheintrag.
    Mit K u h f l e c k e n bin doch hoffentlich nicht ich gemeint.
    Liebe Grüße
    Cajuna

  • #1

    Nadine Hess (Donnerstag, 23 September 2010 22:00)

    Hay Elke,sieht gut aus.Ich liiiieebe Schokolade!!! Und Caramel!Und Kuhflecken;))
    Liebe Grüße von Kato und Elly

Name: Nadine
eMail: nadine2211@gmx.net
Homepage: http://www.kato-elly.jimdo.com
Beitrag: Hay Elke, Herzlichen Glückwunsch von uns noch nachträglich
Kira das hast du SUPER gemacht...
9 Wonneproppen, da gibts ja genug zum knuddeln...
Wir sehen uns viel Spaß euch noch....


Kommentar:

 

22.) 23.03.2012 / 11:55
Name: Isabelle Weiss
eMail: isabelle.weiss@yahoo.de
Homepage: keine
Beitrag: Liebe Elke, Peter, Vanessa, Kira und Cajuna.
wir gratulieren ganz herzlich zur Geburt dieser süßen 9 Schokokugeln, total zum verlieben. Da haben sich die Männer aber ganz schön durchgesetzt bei 8. Wir freuen uns jetzt schon euch mit Akira besuchen zu kommen und die Welpen zu knuddeln. Bis dahin wünschen wir euch alles erdenklich liebe.
Kommentar:

 

21.) 22.03.2012 / 12:01
Name: Sabine Kreuziger
eMail: labi-chocolate@web.de
Homepage: http://www.chocolate-der-labrador.de
Beitrag: Hallo Elke,

auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch zu den 9 Prachtexemplaren!
Wir freuen uns dass alles glatt gelaufen ist und die 10 Köpfe gesund und munter sind. Für die nächste Zeit ganz viele Nerven, Spaß und Erfolg, wir freuen uns über weitere Infos!

Sabine mit Papa Chocolate und Mocca

PS: Wir freuen uns wenn in unserem familiären Forum auch Welpeneltern reinschauen und uns teilhaben lassen, manchmal haben wir auch gute Ratschläge parat! Und ein Halbbruder ist auch zugegen! Einfach mal vorbeischauen, wir beissen nicht: http://www.labradorcommunity.de
9.) 22.03.2012 / 07:30
Name: Bubble Cooper & Familie
eMail: jeannette.klause@googlemail.com
Homepage: keine
Beitrag: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu einem SUPER WurfWir wünschen Kira und den kleinen Schokonasen alles Gute.
Sind auf die Bilder gespannt
Viele Grüße aus Köthen senden
Bubble Copper und Familie Klause Jeannette & Bernd

 

18.) 21.03.2012 / 21:40
Name: Leon & Janine
eMail: keine
Homepage: keine
Beitrag: Wir freuen uns riesig, dass Kira alles gut überstanden hat und dass es den Kleinen gut geht.
Wir wünschen Euch jetzt eine schöne, relativ stressfreie Zeit.

Und ...DANKE Elke, dass wir alles so zeitnah mitverfolgen können.

Viele liebe Grüße aus Meckenbeuren

 

17.) 21.03.2012 / 21:35
Name: Anja Natterer
eMail: anja.natterer@gmx.de
Homepage: keine
Beitrag: Liebe Familie Ermisch,

ich habe den ganzen Tag Ihre Infos verfolgt und mein Mann und ich sind sehr glücklich, dass bei Kira alles glatt gelaufen ist. Wir wünschen Ihnen die nächsten Tage viel Ruhe und Entspannung und werden uns dann nächste Woche mal melden und weiterhin auf tolle Neuigkeiten warten. Liebe Grüße Familie Natterer/Eckstein

 

16.) 21.03.2012 / 20:37
Name: Sarah Lengerer
eMail: keine
Homepage: keine
Beitrag: Liebe Familie Ermisch, liebe Kira,

Ich gratuliere recht herzlich zur Geburt der Kleinen. Es ist schön dass alles so reibungslos geklappt hat.
Wie besprochen werde ich mich die Tage mal melden.

Herzliche Grüße
Sarah Lengerer

 

15.) 21.03.2012 / 20:24
Name: Julia Kantmann
eMail: keine
Homepage: keine
Beitrag: Liebe Familie Ermisch, liebe Kira!

Wir wünschen ihnen alles alles Gute zur Geburt und sind froh, dass alle Welpen wohlauf sind! Wir werden diese Woche mal durchrufen!
Herzliche Grüße,
Julia und Andreas

 

14.) 21.03.2012 / 19:42
Name: Martin Kompatscher
eMail: freude.mk@gmail.com
Homepage: keine
Beitrag: Liebe Frau Emisch, liebe Kira,

wir freuen uns sehr! Ein wunderschöner Frühlingsbeginn. Alles, alles Gute!

Herzliche Grüße
Martin Kompatscher mit Familie

 

12.) 21.03.2012 / 18:25
Name: Marion und Frank Möller
eMail: narion@moeller-Schwandorf.de
Homepage: keine
Beitrag: Wir wünschen euch und Kira und natürlich den Kleinen weiter alles alles Gute.
Marion und Frank Möller

 

11.) 21.03.2012 / 15:03
Name: Sarah Lengerer
eMail: sarah.lengerer@gmx.de
Homepage: http://www.ergo-reha-lengerer.de
Beitrag: Liebe Familie Ermisch,

Da ich mir nicht sicher bin ob meine Mail angekommen ist wünsche ich Kira und Ihnen auch auf diesem Weg einen möglichst Reibungslosen Verlauf der Geburt und alles Gute.
Ich finde es klasse dass Sie die Seite so oft aktualisieren, so kann ich voller Vorfreude mit fiebern
Herzliche Grüße aus Reutlingen
Sarah Lengerer

 

10.) 18.03.2012 / 18:44
Name: Marion und Frank Möller
eMail: marion@moeller-schwandorf.de
Homepage: keine
Beitrag: Liebe Familie Ermisch,
wir wünschen euch und Kira alles Gute für die bevorstehende Geburt. Wir denken viel und voller Vorfreude an sie und ihre Kleinen.

Herzliche Grüße aus der Oberpfalz.

Marion und Frank Möller

 

9.) 17.03.2012 / 13:33
Name: Janine
eMail: keine
Homepage: keine
Beitrag: Huhu ihr Lieben;

wir wünschen Kira und Euch nur das Beste für die nächsten Tage und ganz viel Glück, für die Geburt.
Hoffentlich verläuft alles reibungslos und es erblicken putz-muntere Welpen das Licht der Welt.
Wir fiebern mit Euch.

Liebe Grüße
Leon und Janine

 

8.) 16.03.2012 / 22:08
Name: Ute Maier
eMail: keine
Homepage: keine
Beitrag: Liebe Familie Ermisch
wir wünschen Kira Alles Gute für die bevorstehende Geburt und drücken ganz fest die Daumen.
Liebe Grüße
Familie Maier

 

7.) 07.03.2012 / 14:31
Name: claudia rau
eMail: claudia.rau@bauschlosserei-rau.de
Homepage: keine
Beitrag: Hallo Elke,

wir sind echt auf den C-Wurf gespannt. Anton benimmt sich im Moment sehr vorbildlich. Ein riesen Schatz. Inzwischen bekommt er vom Postboten nicht nur Streicheleinheiten, sondern auch noch den Leberkäse von seinem Vesper Im Büro ist er immer besonders lieb, aber wehe es wid 17.30 Uhr dann fängt er an zu mäckeln und will in die Wohnung. Diese Hundeaugen solltest du dann mal sehen, einfach zum Schießen.
Hoffentlich schaffen wir es diesmal die Schokies anzusehen, ich wäre echt auch auf Antons Reaktion gespannt. Von 3 montagigen Welpen läßt er sich alles gefallen, eben ein ganz Lieber.

Liebe Grüße
Claudia und Anton

 

6.) 21.02.2012 / 20:24
Name: Isabelle Weiss
eMail: isabelle.weiss@yahoo.de
Homepage: keine
Beitrag: Liebe Elke und Familie, eine tolle Homepage habt ihr da, der Deckrüde ist wunderschön, das gibt bestimmt wieder sehr hübsche Welpen, dicken Knuddler für Kira und Cajuna von uns und Akira

 

5.) 20.02.2012 / 14:41
Name: Nadine
eMail: nadine2211@gmx.net
Homepage: http://www.kato-elly.jimdo.com
Beitrag: Elke, wir stehen in den Startlöchern und freuen uns auf VIIEELE Schoko-Pralinchen mmmmmmhhh
Grüßle von uns ....

 

4.) 12.02.2012 / 10:38
Name: Anja
eMail: anja.natterer@gmx.de
Homepage: keine
Beitrag: Liebe Familie Ermisch,

nachdem wir ja schon per Email ein großes Interesse an einen Welpen aus dem voraussichtlichen C-Wurf haben, sind wir seitdem ständig auf Ihrer Homepage, um Bilder von Kira und Chocolate sowie den vorherigen Würfen anzuschauen. Sie sind sooo süß und Kira und Chooclate sind ein tolles Paar. Wir hoffen ganz stark, dass die Kira trächtig ist und freuen uns schon, wenn wir Sie besuchen dürfen, um all unsere Fragen zu stellen. Vorerst herzliche Grüße vom Bodensee

 

3.) 10.02.2012 / 13:31
Name: Nadine
eMail: nadine2211@gmx.net
Homepage: http://www.kato-elly.jimdo.com
Beitrag: So Elke ,wir sind schon gespannt, ob wir bald wieder Schokomäuschen kraulen können.

Liebe Grüße Nadine und der Rest

 

2.) 23.12.2011 / 12:39
Name: Gabriele Kopp
eMail: Gaby_Kopp@web.de
Homepage: keine
Beitrag: Liebe Familie Ermisch,
Vielen Dank für die schönen Weihnachtsgrüße,auch wir wünschen Ihnen ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest mit Ihrer Familie und Ihren Hunden.
Luca geht es gut, er ist ein richtiger Halbstarker mit sehr viel Power und und einem großen Selbstbewußtsein.Aber sehr sozial und sehr höflich zu anderen Hunden, also für uns unser Traumhund. Liebe Grüße aus Kippenheim
Familie Kopp mit Luca
Neue Bilder werden folgen.

 

1.) 22.12.2011 / 11:32
Name: claudia rau
eMail: claudia.rau@bauschlosserei-rau.de
Homepage: http://www-bauschlosserei-rau.de
Beitrag: Hallo liebe Ziehmutter Elke und natürlcih Mama Kira.
Ich habe gerade gelesen, dass ich wieder Geschwisterchen bekommen soll. Prima, dann wird es ja mal eine große Rasslebande, denn erwachsne bin ich ja schließlich auch nicht
Mal sehen ob das mein Rudel irgendwann fertig bringt.
Die sind eigentlich ganz lieb zu mir, aber manchaml wollen die einfach nicht wie ich.
Über das Weihnachtsgeschenk habe ich mich riesig geferut nur mein Frauchen teilt sie wieder ein. Ich hätte sie doch so gerne geleich vernascht.
Euer Anton

Liebe Elke ,

unser Schtz ist einfach wunderbar. Er wird von allen angehimmelt (was er natürlich auch ausnutzt). Selbst vom Posboten bekommt er regelmäßig seine Streicheleinheiten.
Im großen und ganzen ist er ein super lieber Hund nur Pferdeäpfel und Schafsk... findet er in letzter Zeit super gut . und dann danach mich küssen noch viel besser (igitt).
Wir hoffe euch bald mal wieder zu sehen.

Liebe Grüße
Claudia